Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle. Sollte es Fragen zu einem Produkt oder einer Bestellung geben, stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Falls sie auf eines unserer Produkte ein anderes Design, eine andere Farbe oder dergleichen möchten, dann lassen sie es uns über unsere Email "info@tuningislife.de“ wissen. Senden sie uns ihren individuellen Wunsch zu. Der Aufpreis beträgt 9,95€ aufgrund des erhöhten Arbeitsaufwandes für dein individuell erstelltes Produkt.

Euer TuningIsLIfe Team

Kontaktiere uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

lieber Qualität statt Quantität

Wir von TuningIsLife achten auf ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.

Unsere Waren durchlaufen verschiedene Qualitätskontrollen, dass wir auch den besten Service unseren Kunden anbieten können.

Eine weitere besondere Eigenschaft von uns ist, dass wir verschiedene Qualitätsstufen unseren Kunden anbieten.

Alle Qualitäten der Klamotten von uns sind geprüft, egal ob Basic, Premium oder Exklusive. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als Gerecht.

Dennoch macht jeder Fehler. Auch wir.

Falls es also zu einer Beanstandung kommt, lasst uns bitte eine Nachricht da! Wir finden IMMER eine Lösung